HipHop Hoffest

von - Uhr

Am 29. Juni wird es laut und bunt auf dem Hiphop Hoffest in Rehfelde! Diese Veranstaltung, in Zusammenarbeit mit dem Aktionsbündnis „Demokratie leben“, ist ein absolutes Muss für alle Jugendlichen, die Lust auf coole Beats, fette Rhymes und jede Menge Spaß haben. Nach diversen Musikveranstaltungen für Erwachsene wollen wir uns diesmal der Jugendkultur rund um Hip Hop widmen.

Das Hiphop Hoffest bietet eine großartige Gelegenheit, sich mit Freunden zu treffen, neue Leute kennenzulernen und die Kultur des Hiphops in all ihren Facetten zu erleben. Von DJ-Sets und Livemusik bis hin zu Graffiti-Kunst und einem Rap-Workshop – hier ist für jeden etwas dabei.

Programm-Highlights:

• DJ's ab 13 Uhr:

• Tobassco

• Crashkid

• Livemusik ab 20 Uhr:

• True206

• PC Toys

• Büro 21

• Graffiti:

• the Buddys Team – Sie werden die alte „Hall of Fame“ hinter dem Familienzentrum neu gestalten. Schaut ihnen bei der Arbeit zu und entdeckt die Kunst des Graffitis hautnah!

• Rap-Workshop:

• Ein kleiner Rap-Workshop mit Ofer B. von Büro21 für Kids ab 12 Jahren. Anmeldung erforderlich unter marcel@kultus-verein.de, da die Plätze begrenzt sind (max. 10 Kids).

Das Hoffest ist für jede Altersgruppe gedacht. Im Nachmittagsbereich könnt ihr den Graffitikünstlern über die Schulter schauen oder einfach den Beats der DJ's lauschen, während ihr bei einem kleinen Schnack mit alten Bekannten und Freunden entspannt. Natürlich wird auch der Grill angeschmissen, sodass für euer leibliches Wohl gesorgt ist.

Eintritt ist frei!

Verpasse nicht dieses einmalige Event und sei Teil eines unvergesslichen Tages voller Musik, Tanz und kreativer Ausdrucksformen. Das Hiphop Hoffest in Rehfelde wartet auf dich – also schnapp dir deine Freunde und feiere mit uns!

Familien- und Begegnungszentrum Rehfelde

Bahnstr. 1