Erntefest 2024 in Rehfelde-Dorf

13. 09. 2024

Das traditionelle Erntefest in Rehfelde-Dorf steht wieder vor der Tür! Am 28. September 2024 lädt die Gemeinde Rehfelde zusammen mit dem Dorfangerverein alle Einwohner und Gäste ein, gemeinsam auf dem Dorfanger zu feiern. Mit einem abwechslungsreichen Programm, das von einem Erntedankgottesdienst, über eine Traktorparade und Livemusik bis hin zu einer Feuershow am Abend reicht, ist für Unterhaltung gesorgt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, und wir bitten um Kuchenspenden. Wenn Sie als Verein oder Gewerbetreibender einen Stand aufstellen möchten, melden Sie sich bitte rechtzeitig an!

Wer uns mit einer Geldspende unterstützen möchte, erhält selbstverständlich eine Spendenquittung.

• RDAV anno 1247 e.V.

Ganze Programm und mehr Informationen im Kalender anzeigen

Bild zur Meldung: Erntefest 2024 in Rehfelde-Dorf

Dauerhaft wichtig

Rehfelde radelt!

Vom 08.-28.09.

Jeder Kilometer zählt – gemeinsam für eine gute Platzierung!

Rehfelde radelt Logo

Hier klicken für Informationen

GrundschuleSportplatzLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasse