30. 08. 2024

Die Sommerferien sind zu Ende, und nun ist es an der Zeit, gemeinsam durchzustarten! Das diesjährige Stadtradeln steht kurz bevor, und unser Team „Radeln für Rehfelde“ braucht Ihre Unterstützung. Der Aktionszeitraum vom 08.09. bis 28.09.2024 ist die perfekte Gelegenheit, ein starkes Zeichen für den Klimaschutz und nachhaltige Mobilität zu setzen.

Seit 2018 nimmt Rehfelde jedes Jahr am Stadtradeln teil und hat immer wieder beeindruckende Ergebnisse erzielt. Doch in diesem Jahr stehen wir vor einer besonderen Herausforderung: Bisher haben sich nur 4 Teilnehmer für unser Team registriert. Das können wir gemeinsam ändern!

Melden Sie sich jetzt an und radeln Sie mit! Nutzen Sie den Team-Einladungslink: Radeln für Rehfelde. Egal ob Sie zur Arbeit, zur Schule oder in Ihrer Freizeit radeln – jeder Kilometer zählt! Gemeinsam können wir mit Rehfelde erneut ganz vorne mit dabei sein.

Warum ist Ihre Teilnahme wichtig? Jeder Teilnehmer stärkt unser Team und trägt dazu bei, das Bewusstsein für umweltfreundliche Mobilität in unserer Gemeinde zu fördern. Auch wenn es keine Preise zu gewinnen gibt, zählt jede Teilnahme für den Klimaschutz und die Gesundheit unserer Gemeinde.

Fragen? Unsere Teamleiterin Kathrin Krupski steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung: kathrin.krupski@meine-deine-gemeinde.de.

Also, worauf warten Sie noch? Schwingen Sie sich aufs Rad und unterstützen Sie unser Team. Gemeinsam schaffen wir Großes!

Bild zur Meldung: Letzter Aufruf: Schließen Sie sich unserem Stadtradeln-Team „Radeln für Rehfelde“ an!