Neue Stellenausschreibungen im Amt Märkische Schweiz

17. 07. 2024

Das Amt Märkische Schweiz hat mehrere neue Stellenausschreibungen veröffentlicht und sucht engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verstärkung des Teams. Ob im Bereich Tiefbau, Organisation oder als Hausmeister – es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich beruflich einzubringen und zur positiven Entwicklung unserer Region beizutragen.

Aktuelle Stellenausschreibungen:

1. Sachbearbeiter (SB) Büro des Amtsdirektors

2. Sachbearbeiter (SB) Tiefbau

3. Sachbearbeiter (SB) Bauleitplanung

4. Hausmeister für die Kita Rehfelde

5. Hausmeister für den Hort-Grünflächenpflege

6. Sachbearbeiter (SB) Organisation

Jede dieser Positionen bietet interessante Herausforderungen und die Möglichkeit, aktiv am Gemeindeleben teilzunehmen. Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen oder jemanden kennen, der Interesse haben könnte, schauen Sie sich die vollständigen Stellenausschreibungen an.

Alle Details zu den Stellenangeboten finden Sie auf der Webseite des Amts Märkische Schweiz. Hier können Sie sich über die spezifischen Anforderungen und Aufgaben informieren und erfahren, wie Sie sich bewerben können.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, gemeinsam unsere Gemeinde weiter voranzubringen!

Bild zur Meldung: Stellenausschreibungen Amt Märkische Schweiz