Stadtradeln 2024… lasst uns gemeinsam feiern
Stadtradeln 2024…
…das wars mal wieder
Mehr als 20 aktive Radlerinnen und Radler waren in diesem Jahr drei Wochen lang für Rehfelde mit dem Fahrrad unterwegs.
Dass sich in diesem Jahr mehr Familien als bisher am Stadtradeln beteiligten und die Aktion für neue Ausflüge nutzten, ist ein Trend, der sich hoffentlich im nächsten Jahr fortsetzen wird. Wie in den vergangenen Jahren gab es aber auch viele Einzelkämpfer, die eine hervorragende Leistung erbracht haben.
Mit 96 Jahren hat sich Charlotte Henze auch in diesem Jahr wieder für unser Team aufs Rad gesetzt und heute ihre gefahrenen Kilometer gemeldet. Bis zum 4.10.2024 haben alle Teammitglieder noch Zeit, eventuell vergessene Kilometer nachzutragen, dann stehen die drei Erstplatzierten fest.
Siegerehrung - Wann und wo?
Samstag, 12. Oktober | 15:30 Uhr
im Familienzentrum Rehfelde
Auf den ersten Blick...
...waren wir motiviert, aber ehrlich gesagt fehlten uns drei der vier Erstplatzierten vom letzten Jahr. Der Schüler Joshua F., der wegen einer Mittelfußverletzung nicht mitradeln konnte, aber auch die Familie Schenk, die im wohlverdienten Urlaub (leider ohne Fahrrad) in der fernen Welt weilte und so ist es nicht verwunderlich (diese 3 haben letztes Jahr zusammen fast 1800 km zurückgelegt), dass wir dieses Jahr einige Kilometer weniger gefahren sind. Aber wir sind nicht traurig, sondern motiviert für das nächste Jahr.
Die Sieger stehen fest.
Beste Familie wurde die Familie Lange. Den Radler-Ehrenpreis erhält auch in diesem Jahr die 96jährige Charlotte Henze, die 806 km für unsere schöne Gemeinde geradelt ist und diese Kilometer kurz vor Meldeschluss bei der Teamleiterin nachgemeldet hat. |
Ich freue mich auf eine gesellige Preisverleihung.
Dabei sein ist alles - Lasst uns feiern!
Eure Radel-Teamleiterin
Kathrin Krupski
Bild zur Meldung: Stadtradeln 2024… lasst uns gemeinsam feiern