• » Nachrichten
  • » Solidarisch zusammentun gegen rechts – Ausstellungseröffnung am 3. September 2024

28. 08. 2024
Vorschaubild zur Meldung: Solidarisch zusammentun gegen rechts – Ausstellungseröffnung am 3. September 2024

Am 3. September 2024 wird im Familienzentrum Rehfelde die Ausstellung "Solidarisch zusammen tun gegen rechts" eröffnet. Diese Ausstellung soll den Menschen in Rehfelde und den umliegenden Gemeinden Mut machen, sich für ein solidarisches Miteinander und gegen rechte Ideologien einzusetzen. Die Ausstellung, die bis zu den Landtagswahlen am 22. September 2024 gezeigt wird, thematisiert sowohl den alltäglichen Zusammenhalt als auch den gemeinsamen Einsatz für eine inklusive und sichere Region Märkisch-Oderland. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Bild zur Meldung: Solidarisch zusammentun gegen rechts – Ausstellungseröffnung am 3. September 2024